Logopädin

Zuerst 1997-2003 hatte ich Unterricht bei Frau Bremm-Schuster. Dann vom Jahre 2003-2006 bei
Frau Fahrenbruch aus Uffenheim. Vom 17.1.2007. Frau Anne Richter .

1x Wöchentlich treffe ich mich mit meiner Logopädin Anne Richter. Wir sind ein Team, das gerne
viel arbeitet und auch einmal lacht und sich zum Ziel gesetzt hat, jede Woche einen Schritt
weiter zu kommen.

So schaut das Blatt aus, aber niemand weiß wieviel Arbeit dahintersteckt.

Wenn ich einen Termin habe, bereite ich ein Konzept vor, bringe es meiner Logopädin,
wir sprechen es durch, Sie verbessert es, dann gehe ich nach Hause und schreibe es in den
Computer dann brauche ich es nur wieder zu drucken und abzulesen.

Seid 26. November 2009 bin ich bei der Logopädin Frau Ingrid Edelhäuser. In der
Praxis Jutta Klein und Anne Richter.

Seit dem 20. Januar 2011 hält die Logopädin Frau Karin Pfister in der Praxis Jutta
Klein und Anne Richter den Unterricht ab.

Seit dem 14 Juni 2012 übe ich wieder mit der Logopädin Frau Anne Richter.
bis März 2014

Ab September 2014 arbeite ich mit der Logopädin Annemarie Frieling
Bis April 2017. Weil Sie weggezogen ist.

Die Schriftlichen Verbesserungen sind im Laufe der Jahre, durch viel viel Arbeit entsanden
.

1997 (3)
1997 (2)
1997
1998 (2)
2001 (2)
2002 Pr. W. Huber
2003
2004 Radiologische
img040
Gemeisam Worte finden
Ärztliches Attest von H.Dr. Lorey Neurologe
Ärztliches Attest H.Dr.  Rossmanith Neurologie
Attest Logopädin Frau Ingrid Edelhäuser
img080
img081
img082
Startseite | SHG Rothenburg ob der Tauber | Meine Schlaganfälle | Aphasiker | Logopädin | Auto-Therapeut | Veranstaldungen 2003-17 | Links | Fotogalerie |